POL-OG: Rastatt – Brand im Mehrfamilienhaus

[ad_1]

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Nachdem es in einem Mehrfamilienhaus gegen 18:45 Uhr zu einem Brand im Erdgeschoss gekommen war, mussten mehrere Bewohner ärztlich versorgt werden. Helfer der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei sind aktuell mit einer Vielzahl von Einsatzkräften am Brandort. Mindestens fünf Bewohner wurden zum Teil vorsorglich in die Klinik eingeliefert. Sowohl die Bewohner des betroffenen Mehrfamilienhauses als auch des Nachbargebäudes mussten evakuiert werden. Die Ursache für das ausgebrochene Feuer in der Straße „An der Ludwigsfeste“ ist aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere 10.000 EUR.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen