POL-OG: Wolfach, Halbmeil – Vorfahrt missachtet

[ad_1]

Polizeipräsidium Offenburg

Wolfach (ots)

Eine Vorfahrtsmissachtung an der Kreuzung Schiltacher Straße / Schulstraße hatte am Montag einen Verkehrsunfall mit einer Verletzten zur Folge. Gegen 12 Uhr soll eine 20-Jährige mit ihrem Pkw, von Wolfach kommend, auf der Schiltacher Straße gefahren sein, als ihr durch eine 55-Jährige, die aus der Schulstraße einbiegen wollte, die Vorfahrt genommen. Die junge Frau versuchte offenbar mit ihrem Fahrzeug auszuweichen, was jedoch nicht mehr rechtzeitig gelang. Es kam zu einer Kollision, bei der ihr Fahrzeug von der Fahrbahn abkamen. Die Beifahrerin der 20-Jährigen wurde durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Der Mini der 20-Jährigen musste abgeschleppt werden.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen