POL-OS: Osnabrück: Zeugen gesucht nach Unfallflucht

[ad_1]

Polizeiinspektion Osnabrück

Osnabrück (ots)

Am Dienstagmorgen um 06:55 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit einem Mazda den linken Fahrstreifen und ein Unbekannter mit einem VW „Golf“ den rechten Fahrstreifen der „Wersener Straße“ in Richtung Osnabrück. Auf Höhe der Hausnummer 101 zog der Fahrer des Golfs nach links vor den 27-Jährigen aus Osnabrück. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Mazda-Fahrer ab und zog mit seinem Pkw nach links. Hierbei touchierte er den dortigen Bordstein und seine Reifen auf der linken Seite wurden beschädigt. Der Golf setzte seine Fahrt fort, ohne sich den Pflichten eines Unfallverursachers zu stellen.

Die Polizei Osnabrück bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unfall oder zu dem Fahrer des Golfs geben können, sich unter 0541/327-2515 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Nadine Schwarzer
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen