POL-OS: Voltlage: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

[ad_1]

Polizeiinspektion Osnabrück

Voltlage (ots)

Am Donnerstagnachmittag um 16:25 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit
einem Mercedes den „Ankumer Damm“ in Richtung „Neuenkirchener Straße“. Auf der „Neuenkirchener Straße“ fuhr ein 61-Jähriger mit seinem E-Bike in Richtung Neuenkirchen. Der 57-jährige Fahrer aus Hörstel übersah den bevorrechtigten Radfahrer aus Voltlage beim Abbiegen nach rechts auf die „Neuenkirchener Straße“. Es kam zum Zusammenstoß und der E-Bikefahrer stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war noch fahrbereit und musste nicht abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Nadine Schwarzer
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen