POL-OS: Wallenhorst: Temposünder auf der B68 – Bramscher mit 76 km/h zu schnell unterwegs

[ad_1]

Polizeiinspektion Osnabrück

Wallenhorst (ots)

Ein 34-jähriger Bramscher hatte es am Dienstagmittag offenbar eilig, als er mit seinem „SEAT“ bei erlaubten 70 km/h mit knapp 150 km/h über die Bundesstraße 68 fuhr. Eine zivile Funkstreifenbesatzung wurde auf den Temposünder aufmerksam und führte eine Messung durc. Im Ergebnis warfen die Beamten dem Autofahrer eine Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit von 76 km/h vor. Nun droht dem 34-Jährigen ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen