POL-PDKH: Polizei sucht Unfallzeugen | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Am Di., 17.05.2022, 13.45 Uhr, kam es an der Ausfahrt der Total-Tankstelle in der Alzeyer Str. in Bad Kreuznach zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einer Fußgängerin, die den Bürgersteig stadteinwärts ging. Die Fußgängerin wurde dabei verletzt, konnte sich aber ohne fremde Hilfe in ärztliche Behandlung begeben.
Die Polizei wurde erst einen Tag später über den Unfall in Kenntnis gesetzt und sucht Zeugen.
Infos bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter der Tel.Nr.: 0671-8811100.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen