POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B9, Gemarkung Boppard

[ad_1]

Polizeidirektion Koblenz

Boppard (ots)

Am Dienstag, den 04.04.2023 gegen 15:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Bereich der B9 bei Boppard. Die Unfallverursacherin beabsichtigte von der Heerstraße auf die B9 in Fahrtrichtung Koblenz einzubiegen. Hierbei übersah sie einen auf der B9 befindlichen PKW. Dieser befuhr die B9 von Bad Salzig kommend in Fahrtrichtung Koblenz. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine Unfallbeteiligte kam zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus.
Der PKW der Unfallverursacherin war weiterhin fahrbereit. Der PKW der Unfallbeteiligten wurde abgeschleppt.
Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war die B9 vollgesperrt.
Im Einsatz waren neben der Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Str. 42 – 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen