POL-PDLD: Bereich Bad Bergzabern – Ortstafeln verhext

[ad_1]

Polizeidirektion Landau

Bad Bergzabern (ots)

Bereich Bad Bergzabern – In der „Hexennacht“ wurde durch eine Personengruppe von 6-7 jüngeren Personen, mehrere Ortstafeln im Bereich Bad Bergzabern „verhext“. So
wurde aus Hergersweiler die Ortschaft Kapellen-Drusweiler, aus Kapellen-Drusweiler wurde Barbelroth und Barbelroth wurde kurzerhand in Hergersweiler umbenannt.

Wer Hinweise zu der Personengruppe oder den mitgeführten Fahrzeugen machen kann, wird gebeten sich telefonisch unter 06343-93340 oder per E-Mail pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizei in Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen