POL-PDLD: Unfall mit verletztem Rollerfahrer

[ad_1]

05.03.2022 – 08:42

Polizeidirektion Landau

Edesheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer kam es am Freitag (04.03.) gegen 14:00 Uhr. Zuvor hatte der 57-Jährige aus der Verbandsgemeinde Edenkoben die K31 zwischen Edesheim und Edenkoben befahren. Als der Rollerfahrer nach links in einen Feldweg einbiegen wollte, wurde er von einem gerade überholenden PKW touchiert und stürzte zu Boden. Hierbei zog sich der Mann leichte Verletzungen am Ellbogen zu, welche in einem nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Gegen den Rollerfahrer und gegen die 50-jährige Autofahrerin aus Meckenheim (NRW) wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen