POL-PDLU: Speyer- Verkehrsunfall mit Rollator (25/3101)

[ad_1]

Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer (ots)

Am 31.01.2023 gegen 10:50 Uhr wurde in der Lessingstraße eine auf dem Gehweg vorbeilaufende 87-jährige Fußgängerin mit Rollator von einer ausparkenden 62-jährigen PKW-Fahrerin touchiert, kam hierbei zu Fall und verletzte sich leicht. Durch den hinzugezogenen Rettungsdienst wurde sie erstversorgt und anschließend zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW der Unfallverursacherin konnte kein Schaden festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen