POL-PDMT: Montabaur, Führen eines Kraftfahrzeuges unter Betäubungsmitteleinfluss, …

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 05.02.2023 gegen 23:30 Uhr wurde im Stadtgebiet Montabaur ein 21 jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Außerdem wurden im PKW Betäubungsmittel und Betäubungsmittelutensilien aufgefunden. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen