POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt mit 2,18 Promille

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 08.07.2022 um 00:30 Uhr wurde in Montabaur in der Alleestraße ein PKW mit mehreren Personen kontrolliert. Dabei mussten die Beamten feststellen, dass der 35-jährige Fahrer aus dem Landkreis Neuwied mit 2,18 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Bei der Überprüfung seines 26-jährigen Freundes und Beifahrer im PKW stellte sich heraus, dass gegen diesen noch ein offener Haftbefehl bestand. Der Beifahrer wurde folglich festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen