POL-PDNR: Autofahrer betrunken – Führerschein sichergestellt

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linz/Rhein (ots)

Am späten Samstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Linz den Fahrzeugführer eines PKW, welcher aufgrund seiner unsicheren Fahrweise auf der Straße „Am Sändchen“ auffiel.
Während der Kontrolle spiegelte sich die Fahrweise des 63-jährigen in seiner lallenden Sprache wieder. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille, sodass der Mann mit auf die Wache musste, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.
Nachdem sein Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden, konnte der Mann aus Unkel die Dienststelle verlassen, um seine Heimreise zu Fuß fortzusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen