POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Zeit: 12.08.2022, 19:00 Uhr

Ort: 66482 Zweibrücken, Herzogstraße
SV: Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er mit seinem Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm, obwohl er offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest wurde durch den Fahrer abgelehnt, da er am Vortag bereits positiv auf die Stoffgruppe THC getestet worden sei.
Dem jungen Mann musste eine Blutprobe entnommen werden. Außerdem wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Bei positiven Ergebnissen der aktuellen Blutprobe und der vom Vortag, drohen dem Mann 1000 Euro Bußgeld und ein Fahrverbot von drei Monaten im aktuellen Fall. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen