POL-PDWIL: Betrunkener Kraftfahrzeugführer gestoppt | Presseportal

[ad_1]

04.03.2022 – 08:22

Polizeidirektion Wittlich

Echternacherbrück (ots)

Am Freitagmorgen, den 04.03.2022 um 02:15 Uhr, wurde ein 28 jähriger Mann in Echternacherbrück einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrollmaßnahme konnten durch die Beamten Anhaltspunkte für eine alkoholbedingte Beeinflussung festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab im Anschluss einen Wert von 0,96 Promille.
Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde präventiv sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich
Folgen Sie uns auf Twitter: #Bitbürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen