POL-PDWIL: Verkehrsunfall bei Monzelfeld – Fahrer vermutlich betrunken

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich

Monzelfeld (ots)

Am Freitag, den 28.10.2022, ereignete sich im Einmündungsbereich der K94/ L158 bei Monzelfeld gegen 13:00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW die dortige Verkehrsinsel überfuhr und schließlich mit einem Verkehrsschild kollidierte. Der 61-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol. Er wurde zwecks medizinischer Versorgung und der Entnahme einer Blutprobe ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Sein Führerschein wurde durch die Polizei Bernkastel-Kues beschlagnahmt. Die genaue Schadenshöhe konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Auf den Fahrer kommt jetzt ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen