POL-PDWO: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern kam es am gestrigen Dienstagvormittag. Gegen 07:40 Uhr war ein 32-jähriger Wormser mit seinem PKW in der Bebelstraße Richtung Gaustraße unterwegs, als er zwei einen dortigen Zebrastreifen überquerende Fußgänger übersah. Die beiden Wormser Fußgänger – eine 34-Jährige und ein 44-Jähriger – wurden durch den Zusammenstoß verletzt – die Frau schwer, der Mann leicht – und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Laut Angaben des 32-jährigen Fahrzeugführers sei er durch die tiefstehende Sonne geblendet gewesen und habe die Fußgänger deshalb nicht erkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen