POL-Pforzheim: (Enzkreis) Illingen – Pkw aufgebrochen und Handtasche entwendet

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Illingen (ots)

Ein unbekannter Täter hatte es am Sonntagabend auf Diebesgut in einem am Parkplatz Waldfriedhof abgestellten Fahrzeug abgesehen.

Der VW war gegen 18:15 Uhr auf dem Parkplatz in der Gründelbacher Straße abgestellt worden. Als die Fahrerin etwa gegen 19:00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie die eingeschlagene Glasscheibe und ihre fehlende Handtasche. Der Sachschaden wird mit rund 250 Euro beziffert.

Sabine Maag, Pressestelle

Präventionstipps Ihrer Polizei:

   - Lassen Sie keine Wertsachen oder Bargeld sichtbar im Auto 
     liegen.
   - Lassen Sie Ausweise, Fahrzeugpapiere, Hinweise zur 
     Wohnungsanschrift und Hausschlüssel nie im Fahrzeug.
   - Bewahren Sie keine Wertsachen im Kofferraum auf. Nehmen Sie bei 
     Übernachtungen auf Reisen sämtliches Gepäck aus dem Kofferraum.
   - Melden Sie jeden Diebstahl der Polizei. Nehmen Sie nach einem 
     Aufbruch keine Veränderungen am/im Fahrzeug vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen