POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt – Verkehrsunfall mit Personenschaden; Polizei sucht …

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Freudenstadt (ots)

Ein Unfall, bei welchem ein 87-jähriger Mann verletzt worden ist, hat sich am Donnerstag, gegen 11:15 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Bekleidungsgeschäftes in der Ringstraße ereignet.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ging ein 87-jähriger Mann mit einem Rollator über das Parkplatzareal, dort wurde er von einem rückwärts ausparkenden Auto berührt und kam in der Folge zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Mann Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.
Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Die Verkehrspolizei in Freudenstadt hat die weitere Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07441 5360 beim Polizeirevier in Freudenstadt zu melden.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen