POL-Pforzheim: Vorfahrt missachtet – hoher Schaden

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Kämpfelbach/Enzkreis (ots)

Am Samstag, gegen 17.20 Uhr, wollte ein 22jähriger Mann mit seinem Renault, von der Wilferdinger Straße kommend, auf die Bilfinger Straße (L 570) einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 19-jährigen BMW-Fahrerin, die in Richtung Kämpelbach-Ersingen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 25 000 Euro geschätzt.

Andreas Kuttruff, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen