POL-PPKO: Sprengung Geldausgabeautomat in Niederzissen – Fahndung vor Ort eingestellt

[ad_1]

Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz – Niederzissen (ots)

Nach der Sprengung eines Geldautomaten in Niederzissen wurden die in der vergangenen Nacht angelaufenen, umfangreichen Fahndungsmaßnahmen und auch die Ermittlungen am Tatort über Tag fortgesetzt und zwischenzeitlich abgeschlossen.

Die Tatverdächtigen konnten nicht festgenommen werden. Die Fahndung vor Ort wurde vorerst eingestellt.

Die Kriminaldirektion Koblenz hat die Ermittlungen übernommen. Weitere Informationen können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht herausgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
EPHK Ulrich Sopart
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen