POL-RE: Marl: 64-Jähriger in seiner Wohnung festgenommen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, meldete sich ein Zeuge telefonisch bei der Polizei. Er machte Angaben zu einem Mann, der unbekleidet mit einem Messer in der Hand, im Bereich Marl-Sinsen, auf der Straße lief. Der Mann sprach Drohungen in Richtung des Zeugen und seiner Begleiterin aus. Anschließend lief er in seine Wohnung zurück.

Der Mann, ein 64-jähriger Marler, meldete sich telefonisch bei der Polizei. Er machte einen verwirrten und aggressiven Eindruck. Gegen 10:30 Uhr wurde der 64-Jährige mithilfe von Spezialeinheiten in seiner Wohnung festgenommen.

In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Stadt Marl wurde der Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Der 64-Jährige wurde bei der Festnahme leicht verletzt. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen