POL-STH: Mit 2 Promille im Cabrio unterwegs

[ad_1]

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Stadthagen (ots)

Am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr konnte die Stadthäger Polizei einen alkoholisierten Fahrzeugführer aus dem Verkehr ziehen.
Der 55 jährige Wunstorfer war mit seinem offenen Cabrio auf der Altenhäger Straße unterwegs, als er von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert wurde.
Bei der Kontrolle konnten die Beamten mit einem mobilen Messgerät einen Alkoholpegel von 2,04 Promille feststellen.
Der Mann mußte sich in der Stadtäger Dienststelle einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben.
Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßeverkeher eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen