POL-SU: Diebstahl von Blumenkübel – auf Nachbars Balkon wiedergefunden

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Siegburg (ots)

Vermutlich Alkoholkonsum und jugendlicher Übermut sind die Gründe für ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls.

Der Betreiber einer Gaststätte an der Siegburger Kaiserstraße informierte am Samstag (04.06.2022) die Polizei, dass er in der Nacht gegen 01.30 Uhr vier verdächtige Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren beobachtet habe, die aus dem Eingangsbereich eines Hotelbetriebes einen frisch bepflanzten Blumenkübel mitgenommen hatten. Dieser Blumenkübel stehe nun auf dem Balkon des Mehrfamilienhauses gegenüber.

Die alarmierte Polizei verschaffte sich Zugang zu dem Haus und fand den mit Thujas bepflanzten Blumenkübel tatsächlich auf einem Balkon im Obergeschoss. Dieser Balkon gehörte jedoch zu keiner Wohnung, er ist vom Hausflur aus zu erreichen. Auf dem Balkon standen neben dem Pflanzgefäß mehrere leere Bierkästen. Die Pflanzen wurden an den Eigentümer ausgehändigt und die Ermittlungen zum Diebstahl dauern an. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen