POL-SU: Person bei Streit verletzt

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Hennef, Allner Weg, Höhe Nr. 8 (ots)

Am 17.03.2022, gegen 00:19 Uhr, wurde der Polizei durch den Rettungsdienst eine verletzte Person in Hennef gemeldet. Der 33-jährige Mann aus Remscheid war im Rahmen eines Streites mit einem „flüchtigen Bekannten“ mit einem Gegenstand geschlagen worden. Zudem gab er an, dass der Mann mit einer Pistole auf ihn geschossen habe. Schussverletzungen hatte der Geschädigte jedoch nicht.
Im Rahmen der Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen konnten keine weiteren Hinweise auf eine tatsächliche Schussabgabe festgestellt werden.
Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen wurde im Bereich des Tatortes eine Armbrust aufgefunden.
In wie weit diese mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung steht ist u. a. Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die von der Polizei noch nicht befragt wurden und die den Streit oder eine Schussabgabe zur Tatzeit am Tatort bemerkt haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02241-514-0 zu melden.

(ThoHo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen