POL-UL: (BC) Maselheim – Gegenverkehr übersehen / Drei verletzte Personen und hoher …

[ad_1]

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet fuhr der 19-Jährige von der B30 kommend in Richtung Äpfingen. Auf der L267 bog er nach links in Richtung Schemmerhofen ab. Dabei achtete er anscheinend nicht auf den Gegenverkehr.

Ein 55-Jähriger mit seinem Skoda kam entgegen und hatte Vorfahrt. Er konnte nicht mehr bremsen und stieß frontal mit dem Audi des Unfallverursachers zusammen.

Bei dem Unfall erlitten der 19-Jährige und seine 19-Jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten Sie in Krankenhäuser.

Der 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte transportierten ihn in einem Rettungshubschrauber ab.

Abschlepper bargen die total beschädigten Autos von der Unfallstelle. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf 38.000 Euro. Während der Einsatzmaßnahmen war die Straße an der Unfallstelle bis etwa 18.45 Uhr voll gesperrt.

Hinweis:

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 0467879(AW)

Joachim Schulz, Tel. 0731 188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen