POL-UL: (HDH) Giengen – Vor Kontrolle geflüchtet / Unter Drogen stand am Montag in …

[ad_1]

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz nach 7 Uhr sah eine Polizeistreife den Kleinkraftroller im Bereich der Memminger Wanne. An dem Roller befand sich kein Kennzeichen. Dessen Fahrer reagierte nicht auf Anhaltezeichen. Im Eisenacher Weg konnte der Roller schließlich gestoppt werden. Dabei fuhr er gegen einen Polizisten, der leicht verletzt wurde. Beim 19-Jährigen Fahrer ergab sich der Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen stand. Das bestätigte der Drogentest. Er sieht nun einer Anzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr. Das fahrerische Können wird durch Alkohol und Drogen leichtfertig überschätz. Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Kontrolle sowie körperliche und geistige Fitness!

+++++++ 0787809

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen