POL-UL: (HDH) Heidenheim – Fehler beim Fahrstreifenwechsel / Ein Autofahrer fuhr am …

[ad_1]

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr in der Clichystraße. Der 34-jährige Fahrer des Renault fuhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Stadtmitte. Rechts neben ihm fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Ford. Vor diesem bog wohl ein anderes Auto nach rechts ab. Deswegen wechselte er wohl unerwartet auf den linken Fahrstreifen. Um einen Unfall zu vermeiden wich der Fahrer des Renault nach links auf einen Fahrbahnteiler aus. Dort stieß er gegen einen metallenen Blumenkübel. Zu einer Berührung zwischen den Autos kam es nicht. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer des Renault leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Die Polizei Heidenheim (Telefon 07321/3220) ermittelt nun den genauen Hergang des Unfalls. Sie sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Hinweis:

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig, mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 2292070 (AW)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen