POL-UL: (UL) Öllingen – Strohunterstand brennt / Rund 30.000 Euro Schaden entstanden …

[ad_1]

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 6.40 Uhr bemerkte ein Zeuge das Feuer auf dem Gelände in der Bergstraße und alarmierte die Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen war Stroh in Brand geraten. Rund 100 Ballen davon seien an dem Unterstand gelagert gewesen. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauerten wegen Glutnestern bis gegen 9 Uhr. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden rund 30.000 Euro. Die Feuerwehren aus Öllingen, Setzingen und Nerenstetten waren mit 35 Einsatzkräften vor Ort.

++++0226948(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen