POL-UL: (UL) Ulm – Hoher Schaden durch Unfall / Die Vorfahrt hat am Dienstag ein …

[ad_1]

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Mit seinem VW wollte ein 48-Jähriger gegen 10.30 Uhr von der Steinbeisstraße in die Wiblinger Allee einbiegen. Dort kam ein Lastzug die Straße entlang. Der stieß mit dem VW zusammen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Den Sachschaden aber schätzt die Polizei auf rund 22.000 Euro.

Die Vorfahrt nicht zu beachten ist eine der häufigsten Ursachen schwerer Unfälle, meldet die Polizei. Diese Unachtsamkeit sei häufig auf Eile zurückzuführen. Dabei sei Eile im Straßenverkehr fehl am Platz. Denn wer in einen Unfall verwickelt ist, verliert viel Zeit, im schlimmsten Fall sein Leben. Deshalb mahnt die Polizei, sich mehr Zeit zu nehmen und lieber eine Minute später anzukommen als gar nicht.

++++++++ 0018142

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen