POL-VIE: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletz

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Viersen

Willich (ots)

Ein 84jähriger Rennradfahrer kollidiert mit einem PKW.

Der 84jährige aus Krefeld befuhr gegen 16:00 h mit seinem Rennrad den Radweg der St.-Töniser Str. in Fahrtrichtung Krefeld. Er wollte die St.-Töniser Str überqueren, um nach rechts in die Straße Votzhöfe abzubiegen. Hierbei achtete er offensichtlich nicht auf einen aus Richtung Krefeld kommenden PKW. Dessen 77jähriger Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei verletzte sich der 84jährige. Zum Glück aber nur soweit, dass er das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. /mikö (498)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen