POL-VK: Blutprobe nach Handynutzung | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Völklingen












Püttlingen (ots)

In der Nacht zum Mittwoch wurde ein 37-jähriger Fahrer eines VW Polo einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor einer Polizeistreife aufgefallen war, weil er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzt hatte. Bei der Kontrolle in der Bengeser Straße stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den 37-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen