POL-WAF: Ahlen. Klein-Lkw rollt in Baumarkt

[ad_1]

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Ein zunächst aufsehenerregender Notruf am Donnerstag (28.04.2022, 09.38 Uhr) aus Ahlen, hat sich am Ende als Verkehrsunfall ohne Verletzte entpuppt.

Ein 53-jähriger Ahlener hatte seinen Klein-Lkw auf einem Baumarktparkplatz an der Beckumer Straße abgestellt. Vermutlich rollte der Lkw selbstständig los, weil er nicht genug gesichert wurde. Das Kfz stieß gegen einen Rollcontainer und einen Mülleimer und landete schließlich im Eingangsbereich des Baumarktes.

Verletzt wurde niemand.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen