POL-WES: Moers – Sachbeschädigungen im Stadtgebiet Moers – Zeugensuche

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

In den frühen Morgenstunden des 23.03.2022 wurden zunächst mehrere brennende Mülltonnen im Bereich der Stein- und Kirchstraße gemeldet. Noch während der Löscharbeiten durch Feuerwehr und Polizei wurde anschließend ein weiterer Mülltonnenbrand im Bereich der Bankstraße bekannt. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden. Anschließend wurden noch mehrere beschädigte Reifen auf dem Friedrich-Ebert-Platz, sowie im Verlauf der Voßrather Straße gemeldet.
Personen, die Angaben zu Sachbeschädigungen oder zu verdächtigen Personen in den betroffenen Bereichen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Moers (Tel.: 02841 1710) zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen