PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

[ad_1]

Polizeipräsidium Ravensburg

Ravensburg (ots)

Isny im Allgäu – Geburtstagsparty endet mit Schlägen

Eine Geburtstagsparty ist am Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr ausgeartet. Mehrere Heranwachsende wollten an der Geburtstagsparty teilnehmen, obwohl sie gar nicht eingeladen waren. Gegen Zahlung eines Obolus wurde es jedoch geduldet. Nachdem ein Streit zwischen den ungebetenen Gästen und den geladenen Gästen ausgebrochen war, flogen schließlich im Außenbereich die Fäuste. Durch das Handgemenge im Außenbereich wurde ein 20-Jähriger mit einer Gürtelschnalle im Gesicht verletzt. Ein weitere 20-Jähriger mit einer Bierflasche auf den Rücken geschlagen. Im Zuge des Gerangels erlitt ein 18-Jähriger eine Kratzwunde unter dem linken Auge. Die Geschädigten waren alles geladene Gäste. Die ungebetenen Gäste hatten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernt.
Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei hatte 11 Beamte, darunter Beamte aus Bayern und der Bundespolizei, eingesetzt.

Weingarten – Betrunken Auto gefahren und nichts gelernt

Am Samstag, 12.03.2022, kurz nach 06:00 Uhr, fuhr eine 32-Jährige mit ihrem Auto, obwohl sie unter Alkoholeinfluss stand.
Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass die 32-Jährige betrunken Auto fährt. Die 32-Jährige wurde anschließend in der Wolfeggerstraße fahrend angetroffen. Bei der Kontrolle wurden über 2 Promille festgestellt. Nach der Blutentnahme wurde ihr Führerschein beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt.
Gegen Mittag teilte der Zeuge erneut mit, dass die 32-Jährige, wohl mit einem Zweitschlüssel, wieder mit ihrem Auto gefahren sei. Die Frau konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie bestritt den Vorwurf. Da die 32-Jährige immer noch unter Alkoholeinwirkung stand, wurden jetzt zwei Blutentnahmen durchgeführt. Auch zu diesem Tatvorwurf wird die Frau angezeigt.

Amtzell – Handyverstoß war das geringste Übel

Aufgrund eines vorausgegangenen Handyverstoßes wurde ein 31-jähriger Autofahrer am Samstag, 12.03.2022, gegen 17:20 Uhr, auf der B32, Höhe Oberau, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Führerscheinbehörde die sofortige Einziehung des Führerscheines bei dem 31-Jährigen angeordnet hatte, wegen Rauschgiftsucht. Des Weiteren lenkte der Mann sein Auto unter Cannabiseinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Olaf Stotzka
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen