Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 03.03.2023 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

[ad_1]

POL-NB: Zigarettenautomatenaufbruch in 18375 Prerow, Landkreis Vorpommern-Rügen

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Freudenberg: Professioneller Ladendiebstahl – Zeugen gesucht

Waren von knapp 760 Euro entwendete ein Mann am Mittwoch aus einem Supermarkt in Freudenberg. Gegen 17.15 Uhr betrat der Mann das Geschäft im Schleusenweg. Im Inneren begab er sich zielgerichtet zu der Spirituosenabteilung, entnahm zwölf Flaschen aus den Regalen und legte diese in seine mitgebrachte blaue Einkaufstasche. Anschließend verließ der Unbekannte das Geschäft ohne die Ware zu bezahlen und ging zu Fuß über den Kundenparkplatz. Offenbar hatte der Mann die blaue Einkaufstasche so präpariert, dass bei Verlassen des Supermarktes die Diebstahlssicherung nicht aktiviert wurde. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

   -	circa 25 bis 45 Jahre alt, 170 bis 185 cm groß, keine Brille, 
kein Bart, bekleidet mit blauer Jacke mit pelzumrandeter Kapuze, 
grauer Mütze und schwarz-weißen Turnschuhen.

Der Polizeiposten Kühlsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder dem Dieb machen können, sich unter der Telefonnummer 09345 241 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen