Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.03.2023 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

[ad_1]

POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 22.05.2022

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Niederstetten: In zwei Pkws eingebrochen

Unbekannte brachen am Dienstagnachmittag in zwei Pkws in Niederstetten ein und entwendeten Wertsachen. Der oder die Täter manipulierten zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr mit einem unbekannten Werkzeug an einem auf dem Parkplatz am „Trimm-Dich-Wald“ zwischen Eichhof und Adolzhausen geparkten Pkw. Hierdurch brachten sie eine Seitenscheibe des Autos zum Bersten. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie dann eine Handtasche mit einem Geldbeutel.
Im selben Zeitraum wurde die Seitenscheibe eines weiteren Pkws zerstört, der auf einem Feldweg nahe „Zollhaus“ an der Bundesstraße 290 geparkt war. Aus diesem wurde ebenfalls ein Geldbeutel entwendet.
Es konnte ein weißer SUV der Marke Volkswagen, vermutlich ein Tiguan, in der Nähe beobachtet werden, in dem sich zwei Männer befanden. Dieser fuhr zunächst langsam am Feldweg vorbei und beschleunigte dann stark. Das Fahrzeug hatte möglicherweise eine Hamburger Zulassung.
Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder dem weißen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen