Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.07.2022 mit einem …

[ad_1]

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.07.2022 mit Berichten ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Neckarsulm: Lagerhalle in Brand

Eine Halle geriet am Freitagnachmittag aus unbekannter Ursache in Neckarsulm in Brand. Das Feuer brach gegen 14.30 Uhr in einer Lagerhalle auf einem Firmengelände in der Rötelstraße aus. In der Halle waren u. a. verschiedene Utensilien für den Heizungsbau gelagert.
Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 200 – 300.000 Euro.
Die Feuerwehren aus Neckarsulm und Heilbronn waren mit insgesamt 16 Fahrzeugen und 69 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Vollbrand löschen. Zudem war der Rettungsdienst mit 18 Kräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz.
Das Polizeirevier Neckarsulm hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen