Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 12.01.2023 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

[ad_1]

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Öhringen: 2.000 Euro Schaden nach Unfallflucht

Unerlaubt von einer Unfallstelle in Öhringen entfernte sich ein Unbekannter am Mittwoch. Der Besitzer eines VW Passats parkte diesen zwischen 12.45 Uhr und 17.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Betriebsgeländes im Verrenberger Weg. Als er zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er, dass der Unbekannte vermutlich beim Rückwärtsfahren mit dem VW kollidierte. Hierbei entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Pfedelbach: Gartenhaus aufgebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte brachen zwischen dem 1. und dem 11. Januar 2023 eine Garage in Pfedelbach auf, um in das angrenzende Gartenhaus zu gelangen. Das Gebäude im Gewann Holzbühl, wurde von den Tätern mit einem unbekannten Werkzeug aufgebrochen und das Innere durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist bisher nicht bekannt.
Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen