Putin ist verzweifelt – Sein Ende naht

Wladimir Putin, Quelle: Pixabay,com

Putins Alptraum

Als Verlierer gehen, das steht Putin bevor. Ein unschöner Abgang!

 

Was macht Putin

Putin ist am Ende! Seine Rede zum Tag des Sieges machte deutlich, das er aktuell nicht weiter weiß. Wird er den jetzt schon sicher verlorenen Krieg gegen die Ukraine zugeben und zurückziehen oder noch mehr Tote Russen und Materialverluste hinnehmen und am Ende doch verlieren? Wir werden sehen was passiert, aber ein Sieg Russlands wird es sicher nicht geben. Dazu ist die russische Armee zu schwach aufgestellt, außer Massenzerstörung kann es kein Krieg führen.

 

Operation Ukraine gescheitert

Die Operation Ukraine ist eindeutig gescheitert. Massive Verluste der Russen an Mensch und Material sind nicht mehr zu verheimlichen. Ukraine, täglich gestärkt aus dem Ausland, fügt Putins Armee beträchtlichen Schaden zu. Eine Operation sieht anders aus.

 

Atomkrieg?

Nein, kein Atomkrieg. Atomkrieg ist Selbstmord mit Ansage.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 12.05.2022

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen