Region Bayerische Polizei – 14-jährige XXX XXXX vermisst – Hinweise erbeten – Nachtrag

[ad_1]

Polizeiwache – Symbolbild – Copyright RayMedia.de

 

04.07.2021, PP Unterfranken

 

ASCHAFFENBURG – DAMM. Seit Mittwochmittag wird die 14-Jährige XXXX XXXX  vermisst. Da sämtliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bislang negativ verliefen, bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat gibt es derzeit nicht.

Am Mittwochmorgen verließ das Mädchen die evangelische Jugendhilfeeinrichtung im Stadtteil Damm in Richtung Schule, kehrte nach dem Unterricht jedoch nicht dorthin zurück. Ein 17-jähriger Freund der Schülerin äußerte gegenüber der Einrichtung, dass sie zu ihm auf dem Weg nach Krefeld ist. In Krefeld konnte das Pärchen jedoch nicht angetroffen werden. Hinweise, dass sich das Mädchen auf dem Weg zu ihrem Onkel nach Walldürn befindet, blieben bislang ebenfalls ohne Ergebnis. Es liegen keine Erkenntnisse vor, die auf eine Straftat hindeuten würden.

 

  • 165 Zentimeter groß
  • wellige, sehr lange dunkle Haare
  • bekleidet mit einer grauen Hose und grauem Oberteil, schwarze Jacke, weiße Schuhe

 

Wer die Vermisste nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Aschaffenburger Polizei zu melden.

Nachtrag 05.07.2021:

ASCHAFFENBURG – DAMM. Die seit Mittwochmittag vermisste 14-jährige Schülerin aus dem Stadtteil Damm konnte noch am Sonntag in Krefeld wohlbehalten aufgefunden werden.

 

Wie bereits berichtet, verließ am Mittwochmorgen das Mädchen die evangelische Jugendhilfeeinrichtung im Stadtteil Damm in Richtung Schule, kehrte nach dem Unterricht jedoch nicht dorthin zurück. Ein 17-jähriger Freund der Schülerin äußerte gegenüber der Einrichtung, dass sie zu ihm auf dem Weg nach Krefeld ist.

Erste Ermittlungen in Krefeld führten anfänglich nicht zum Antreffen des Mädchens. Am Sonntag konnte sie schließlich in der Stadt am Rhein aufgegriffen und nach Aschaffenburg zurückgebracht werden.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen