Region Bayerische Polizei – 27-Jähriger vermisst

[ad_1]

08.09.2021, PP Unterfranken

GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Bereits seit Mitte Januar 2021 wird ein 27-jähriger Mann vermisst, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Da sämtliche Überprüfungen bislang negativ verliefen, bittet die Würzburger Kriminalpolizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Foto: Polizei

Der 27-jährige Sebastian Geier wurde nach derzeitigen Erkenntnissen im Januar 2021 letztmalig in seiner Wohnung in der Kirchgasse gesehen und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich noch immer im Raum Kitzingen aufhält. Es gibt jedoch auch Hinweise darauf, dass er sich in Hamburg aufhalten könnte. Möglicherweise befindet sich der Mann in einer hilflosen Lage.

  • 180 cm groß
  • kurze dunkle Haare, Vollbart
  • 65 kg schwer
  • Keine Hinweise auf Bekleidung
  • auffälliges Gangbild (stolpernd)

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Würzburger Kriminalpolizei zu melden.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen