Region Bayerische Polizei – Exhibitionist zeigt sich vorbeifahrenden Autofahrern

29.06.2021, PP Unterfranken

SCHÖLLKRIPPEN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Montagmittag fiel einer 39-Jährigen ein Motorradfahrer mit nacktem Oberkörper auf. Während er neben seinem Motorrad an der Kreisstraße zwischen Schöllkrippen und Krombach stand, zeigte er vorbeifahrenden Autofahren sein Geschlechtsteil vor. Eine alarmierte Streife der Alzenauer Polizei konnte den Mann kurze Zeit später vorläufig festnehmen.

Rund 20 Minuten beobachtete die Zeugin das merkwürdige Verhalten des 44-jährigen Motorradfahrers. Mit nacktem Oberkörper stand er gegen 13:20 Uhr neben seinem Zweirad an der Ortsverbindungsstraße zwischen Schöllkrippen und Krombach und ließ bei vorbeifahrenden Autos seine Hose runter. Die 39-Jährige informierte schließlich die Polizei und eine Streife der Polizei Alzenau konnte dank der sehr guten Personenbeschreibung kurze Zeit später den aus Rödermark stammenden Mann als tatverdächtigen vorläufig festnehmen.

Er wurde nach seiner Vernehmung und einer erkennungsdienstlichen Behandlung von der Dienststelle aus wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen werden nun bei der Kriminalpolizei Aschaffenburg geführt.

Im Zuge der Ermittlungen sucht die Kripo Aschaffenburg nach Zeugen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen war oder vor denen er sich möglicherweise entblößt hat. Hinweise nimmt die Polizei Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*