Region Bayerische Polizei – Schwerer Verkehrsunfall auf der B426

Polizei im Einsatz

30.08.2021, PP Unterfranken

OBERNBURG, LKR MILTENBERG. Am Montagvormittag ereignete sich auf der B426 ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei dem eine Person ihr Leben verlor. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Gegen 10:30 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit einem VW Caddy die B426 in Richtung Mömlingen. Nach bisherigem Erkenntnisstand verlor der Fahrer, aus noch ungeklärter Ursache, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte der Pkw frontal auf einen entgegenkommenden Mülltransporter. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der leichtverletzte 41-jährige Lkw-Fahrer von dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Obernburg nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf. Hierzu wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Bundesstraße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*