RKI Statistik – An oder nach Corona-Impfung verstorben

geralt / Pixabay

RKI Statistik – An oder nach Corona-Impfung verstorben

Die Impfungen mit dem Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer haben seit gestern überall in der Republik begonnen. Große Hoffnungen werden daran verknüpft, aber auch große Ängste. In unseren Umfragen zeigt sich, dass die größere Mehrheit, doch skeptisch ist und sich eher nicht Impfen lassen möchte. Das Robert-Koch-Institut liefert täglich Statistiken zu allem, was Corona betrifft und will jetzt auch Statistiken zu den täglichen Impfzahlen veröffentlichen. Es wäre auch schön, wenn das RKI auch gleichzeitig Statistiken, zu den geimpften liefert. Wie diese es vertragen, ob die Geimpften sich noch anstecken oder sogar mit oder an Corona sterben. Die Informationen wären möglicherweise ausschlaggebend für den Erfolg der Impfkampagne unserer Regierung.

Wir werden sehen.

 

.red Ray,
Wertheim24.de

Umfrage: Werden Sie sich mit dem Corona-Impfstoff Impfen lassen?

 

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*