Russische Truppen am Ende – Putin am Ende

Wladimir Putin wurde bei einer Sitzung der Staatsduma, 08.05.2008, Quelle: Wikipedia.org/ Premier.gov.ru (Ausschnitt)

Nach Medienberichten und auf sozialen Medien sieht man immer mehr das russische Truppen in der Ukraine aufgerieben werden. Natürlich gibt es auch bei ukrainischen Verteidigungsstreitkräften riesige Verluste. Putins Krieg ist für Russland jetzt schon ein Desaster geworden. Nach inoffiziellen Angaben sind schon Zehntausende russische Soldaten gefangen oder getötet worden. Der Materialverlust ist unbeschreiblich hoch. Ein Land in dieser Größenordnung anzugreifen war ein Fataler militärischer Fehler.

Ukraine wird weiterhin mit Waffen unterstützt werden

Der schnelle Angriffskrieg ist gescheitert. Russland steht kurz vor einer Staatspleite. Die russische Bevölkerung wird diesen Angriffskrieg ihres Diktators teuer bezahlen müssen. Putin hat die Toten Russen zu verantworten. Er wird dieses Jahr nicht überstehen. Er ist politisch am Ende.

Bye, Bye Putin!

.admin.Ray.
Wertheim, 08.04.2022

 

Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen