Russland: Kriegs Propaganda im Fernsehen

Wladimir Putin, Quelle: Pixabay,com

Putin Propaganda im Fernsehen

Das jede Seite die Sachlage etwas anders sieht und schildert ist verständlich. Hass gegen Europa und NATO im russischen Staatsfernsehen ist aber nicht schön und macht die Lage für Russland nicht besser. Russland ist durch Putins Befehl mitten Ukraineschlamassel geraten. Natürlich wird versucht die Sache schön und gut zu reden und sich zu rechtfertigen.

Was bringt es Ihm?

Erstmal werden viele Putins Darstellung glauben, aber da gibt es die sozialen Medien, bei den man sogar Live sehen kann, wie russische Soldaten reihenweise in der Ukraine sterben. Die kann er auf Dauer mit seinem Propagandafernsehen nicht verstuschen. Die Russische Bevölkerung will keinen Krieg, wie fast jeder überall eigentlich keinen Krieg will. Den Befehl hat Putin gegeben und die 1. Haftung für alle Toten und Zerstörung trägt er alleine.

Putin ist am Ende

Also es wird ihm, Bildlich gesagt, das Genick brechen. Er ist am Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit wann er von der Russischen Führung abgesetzt wird. Der Ukraine Krieg ist jetzt schon verloren. Mit neuen modernen Waffen wird die Ukraine die russische Besatzungs-Armee besiegen und rausdrängen. Die Westliche Welt und NATO unterstützt die Ukraine immer mehr. Natürlich auch im Eigeninteresse und um die militärische Ausdehnung von Russland zu stoppen.

.red.Ray.,
Wertheim, 25.04.2022

 

Faktencheck: Erneut falsche Behauptung von Karl Lauterbach

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen