Sachsen-Anhalt/Vermischtes / Früherer Bodybuilder Ralf Moeller schwärmt von veganer …

Quelle: Pixabay.com

Mitteldeutsche Zeitung

Halle/MZ (ots)

Der Schauspieler, frühere Bodybuilder und „Mr. Universum“ Ralf Moeller („Gladiator“) ist begeistert von der pflanzenbasierten Ernährung. Seit rund drei Jahren ernährt er sich vegan und sagte der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Wochenendausgabe): „Heute, mit 64, fühle ich mich fitter denn je.“ Gehörten früher Rouladen mit Rotkohl oder Schokopudding mit Schlagsahne zu seinen Lieblingsspeisen, genieße er heute ganz viele vegane Gerichte – „wie eine vegane Schoko-Mousse“. Zusammen mit dem Vegankoch Timo Franke hat Ralf Moeller das Kochbuch „Vegan Gladiators“ geschrieben, das im Becker Joest Volk Verlag erschienen ist.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen