Schwer verletzter Motorradfahrer – Rechtskurve wird dem Biker zum Verhängnis

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

Hohenlohekreis

Krautheim: Schwer verletzter Motorradfahrer

Schwer verletzt wurde ein 57-jähriger Motorrad Fahrer am Samstag um 15.10 Uhr als er die Strecke von Stachenhausen in Richtung Oberginsbach befuhr. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Suzuki rutschte über die Fahrbahn und kam am linken Rand zum Liegen. Der schwer Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ob er einen Führerschein für das Motorrad besitzt muss noch ermittelt werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen