Stürmische Tage verschonen Xanten weitgehend

FW Xanten: Stürmische Tage verschonen Xanten weitgehend

23.10.2021 – 13:33

Feuerwehr Xanten

Xanten (ots)

Donnerstag, 21.10.2021, 08:34 Uhr – Die Sturmböen der vergangenen Tage, die deutschlandweit für Schäden sorgten, verschonten den Xantener Bereich.

Einzig die Löschgruppe Lüttingen musste am vergangenen Donnerstag einen Baum auf dem Paßweg mittels Kettensäge entfernen. Er war durch den Sturm in zwei Telefonleitungen gekippt, die dabei beschädigt wurden.
Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder passierbar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*